Inselhüpfen Ionische mixen

Das Inselhüpfen in Griechenland gesatalten wir schon seit über 30 Jahren. Wir passen unsere Reiseangebote mit individuellen Kombinationen der Inseln stets den Anforderungen unserer Kunden an. Die Nachfrage für Inselhüpfen zu den Ionischen Inseln wird durch die weltweit prämierten Strände stetig beliebter, was uns veranlasst hat allein auf der Ionischen Küste 11 Inseln und traumhaft schöne Orte an der Küste aufgenommen, wo die Kunden einerseits die Möglichkeit haben, eine Tour mit 3-5 Inseln/Orte (wir empfehlen maximal 2 Inseln pro Woche) selbst zu gestalten und andererseits eine Reisekombination aus der vorgefertigten Ideenauswahl zu entnehmen und diese mit Ausflügen oder Wanderungen zu ergänzen. Wir haben die Ionischen Inseln entsprechend der optimalen Fährverbindungen in 2 Bereichen unterteilt, wobei nahezu alle Inseln mit der Insel Lefkada kombiniert werden können:
  • Obere Ionische Inseln
  • Untere Ionische Inseln
Die Feststellung, dass sich unsere Kunden neben Flug, gebuchten Hotels und reibungslose Transfers (auf Land und Wasser) vermehrt auch dafür interessieren wie wir, die Inseltouren mit den Insidertipps eines Spezialisten bereichern können, hat uns zum Handeln veranlasst. Zum Beispiel was können wir den Kunden auf den einzelnen Inseln noch zusätzlich noch empfehlen, wenn sie einmal dort sind? Eine Inselrundreise, aber wohin und lieber mit einem Roller allein oder doch mit einem Mietwagen? Eine Tageswanderung,  aber wer ist ein ortskundiger Anbieter mit dem interessanten Programm vor Ort? Wie und wo kann ich die Restaurants wo traditionelle griechische Küche serviert wird? Wir pflegen gute Kontakte zu unseren Partnern in Griechenland. Auf diese Weise können wir schon mit den richtigen Tipps für die Trips zu einem gelungenen und Rundum Sorglos Inseltrip beitragen. Ihr Griechenland Spezialist Spezialist für Inselhüpen in Griechenland

Lassen Sie sich für das individuelle Inselhüpfen inspirieren

Es zeigt sich, dass Spezialisten eben an solche Details denken, die beim individuellen Inselhüpfen den Unterschied ausmachen. Erfahren Sie aus den Beispielen angebotener Touren was Kunden buchen.

Inselhüpfen

Prämierte Buchten und Strände einer Region wie im Bilderbuch

Die Ionischen Inseln zwischen den Korfu und Zakynthos zum Genießen. Aber auch die Festlandküste mit Verbindlung mittels einer Brücke zur Insel  Lefkada bietet einzigasrtige Landschaftpanoramen.

Inselhüpfen

Schreibe einen Kommentar