Kontakt

Über mich und mein Team

Onlineagentur für individuelles Inselhüpfen
Serivebüro: Markstr. 380 in 44795 Bochum
Homepage: https://www. inselhüpfen.eu

Herzlich willkommen auf meiner Homepage für Inselhüpfen.
Seit 1988 vermitteln wir, Dimitrios Zachos mit meinem Team als Reiseberater und Spezialisten, individuelles Inselhüpfen in Europa. Dafür halten wir für die schönsten Tage unserer Kunden immer die besten Tipps bereit. Dafür ist für mich eine Voraussetzung und natürlich auch eine Selbstverständlichkeit, die vielen Ferienregionen und Inseln in Europa selbst besucht zu haben.

Vertrauen Sie auf Kompetenz seit 1988
Ich und mein Team vermitteln individuellen Urlaub, angefangen mit Griechenland und Italien, in Kürze auch mit Spanien und Porugal. In einem Punkt sind wir alle bewusst altmodisch geblieben: wir hören gerne zu und möchten immer mehr über unsere Zielgebiete erfahren. Noch immer prägen Verlässlichkeit, Besonnenheit, und Verantwortungsbewusstsein unser Handeln. Wenn sich ein Kunde entscheidet, seine Reise mit muns zu planen, empfinden wir das als wichtigen Vertrauensbeweis, den wir stets mit besonderer Wertschätzung begegnen. Das spüren unsere Kunden bereits beim ersten Kontakt. Für diese wohl schönsten Tage unserer Kunden vermitteln wir schon seit knapp drei Jahrzehnte als Reiseberater, nicht nur für Reisen nach Griechenland. Dabei sind unsere Empfehlungen stets neutral, objektiv und kundenorientiert. Die Reisen, die wir anbieten, muss die beste Lösung für unsere Kunden sein, für die unsere Empfehlungen ein Urlaub sehr viel bedeutet.

Ansprechpartner / Inhaber
Dipl.Ing. Dimitrios Zachos

Telefonische Beratung nur zu den u.g. Zeiten:

  • Montag, Dienstag, Donnerstag 10:00-13:00 & 15:00-18:00 Uhr
    Mittwoch: 10:00-13:00 Uhr

Telefonische Erreichbarkeit unter : +49-234-91283601

service@inselhuepfen.eu